• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (w/m)

Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (w/m) Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG München Instandhaltung (Wartung und Instandsetzung) von ICE-Triebfahrzeugen bzw. von Elektro-/Diesellokomotiven nach dem geltenden Instandhaltungsregelwerk und gemäß Arbeitsanweisungen.

Elektriker/ Elektroniker/ Mechatroniker (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag Am Standort München Ihre Aufgaben: Instandhaltung (wartung Und Instandsetzung) Von Icetriebfahrzeugen Bzw Von Elektro/diesellokomotiven Nach Dem Geltenden Instandhaltungsregelwerk Und Gemäß Arbeitsanweisungen Selbständige Fehlersuche Und Beseitung Unter Beachtung Der Wirtschaftlichen Betrieblichen Und Arbeitsschutzrechtlichen Anforderungen Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Und Arbeitsergebnisse Abteilungsübergreifende Unterstützung Für Andere Werkstätten Im Werkbereich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker/in Mechatroniker/in Oder In Einem Vergleichbaren Beruf Gewandtheit Im Umgang Mit Modernen Kommunikationssteuerungsmitteln Und Elektronischen Benutzeroberflächen Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Bereitschaft Zum Schicht Und Wechseldienst Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Durch Das Kooperationsmodell "wohnen" Der N Ag Und Den Eisener Baugenossenschaften München Werden Sie Bei Der Wohnungsfindung Unterstützt Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Auf Die Ausschreibungsnummer 238941 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (w/m) Instandhaltung (Wartung Und Instandsetzung) Von ICE-Triebfahrzeugen Bzw Von Elektro-/Diesellokomotiven Nach Dem Geltenden Instandhaltungsregelwerk Und Gemäß Arbeitsanweisungen München

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (München)

Elektrotechniker (w/m) für die Instandhaltung von ICE-Zügen
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (Frankfurt am Main)

Schienenfahrzeugelektriker und Mechaniker (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (Weil am Rhein)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Spaichingen)

Planungsspezialist / Architekt (w/m/d) für Neu- und Bestandsbau
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Global Commodity Manager (m/w/d) Electronics
   RENK Group (Augsburg)